banner



So Rein Wie Das Gewissen So Rein Ist Gott


Als Christ leben

Gottes Botschaft in Reimform

Jesus ist Gott und holt uns bald in Seine Herrlichkeit!

Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit

Hebräer 13,viii

Jesus Christus state of war schon immer gewesen
so können wir es in der Bibel lesen.
Auch in alle Ewigkeit wird Jesus bestehen.
Wie herrlich: Im Himmel dürfen wir ihn ewig sehen!

Frage: Haben wir schon erkannt, dass Jesus Christus - wie diese Bibelstelle eindeutig zeigt - Mensch und Gott zugleich ist? Oder leugnen wir dies wie die Unitarier?

Zum Nachdenken: Allein diese Bibelstelle beweist eindeutig, dass Jesus Gott ist, denn wer außer Gott bleibt derselbe gestern, heute und in Ewigkeit?

Gedichte und Lieder zum Christlichen Leben

Inhalt

1

2

3

iv

5

6

seven

8

nine

10

11

12

13

14

xv

xvi

17

xviii

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

73

74

75

76

77

78

79

eighty

81

82

83

84

85

(Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Christliche Gedichte-Menüs geblättert werden)

Selig ein Herz, das wie Schnee ist then rein

Glaubenslebenslied



1. Selig ein Herz, das wie Schnee ist and then rein,
Bergung sich sucht unterm Kreuze allein,
das sich die Kleider von Sünde und Schlamm
helle gemacht in dem Blute vom Lamm.

Refrain:
Selig ein Herz, weiß wie der Schnee!
Jesus, wer anders, heilt Sünde und Weh.
Du, der Du starbst, liebst mich allein,
gib mir ein Herz, das wie Schnee ist so rein.

ii. Selig ein Herz, das wie Schnee ist so rein!
Ruhend in Jesu kann selig es sein.
Täglich erquickt sich�south auf grünender Flur,
freut sich des Hirten und folgt Seiner Spur.
Selig ein Herz�

3. Selig ein Herz, das wie Schnee ist so weiß,
glühend für Jesum in Liebe and so heiß,
leuchtend für Ihn, dessen Liebe allein
frei uns gemacht von Verdammnis und Pein.
Selig ein Herz�

4. Selig ein Herz, das wie Schnee ist and then weiß,
stark in der Gnade, dem Heiland zum Preis,
ähnlich dem Meister und wachsend wie Er,
bis es Ihn schaut mit dem himmlischen Heer.
Selig ein Herz�

(Glaubenslebenslied, Autor: William James Kirkpatrick (1838-1921))


Gospel


The Gospel
"Ich state of war einst verloren, aber Jesus streckte mir seine Hand entgegen - und dieses Glück möchte ich mit Ihnen teilen!"

(Text) - (youtube)

Friede mit Gott finden

Mach Dich bereit, Deinem Gott zu begegnen!!

�Lasst euch vers�hnen mit Gott!� (Bibel, 2. Kor. 5,20)"

Dieses kurze Gebet kann Deine Seele retten, wenn Du es aufrichtig meinst:

Lieber Jesus Christus, ich habe viele Fehler gemacht. Bitte vergib mir und nimm Dich meiner an und komm in mein Herz. Werde Du ab jetzt der Herr meines Lebens. Ich will an Dich glauben und Dir treu nachfolgen. Bitte heile mich und leite Du mich in allem. Lass mich durch Dich zu einem neuen Menschen werden und schenke mir Deinen tiefen g�ttlichen Frieden. Du hast den Tod besiegt und wenn ich an Dich glaube, sind mir alle S�nden vergeben. Daf�r danke ich Dir von Herzen, Herr Jesus. Amen

Weitere Infos zu "Christ werden"

Vortrag-Tipp: Eile, rette deine Seele!

Leben vom Sieg Jesu her

(Prof. Dr. Werner Gitt)

Jesus ist unsere Hoffnung!

Aktuelle Endzeit-Infos aus biblischer Sicht

Calendar 2030 / NWO / Not bad Reset

Evangelistische Ideen
Evangelistische Ideen

�Jeder Christ � ein Evangelist!� - and so kann man Jesu Missions-Auftrag (Markus 16,15) auch betiteln. Ein paar praktische Anregungen finden Sie unter Spruchstein FISCH evangelistische Ideen.

Source: https://www.christliche-gedichte.de/?pg=13467

0 Response to "So Rein Wie Das Gewissen So Rein Ist Gott"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel